schneller Versand (i.d.R. am selben Tag)

  Kostenloser Versand bereits ab 50,- €

  14 Tage kostenloser Umtausch

  Sicher einkaufen dank SSL

Hilfe / FAQ

Bestellen & Shopfunktionen

Wie bestelle ich im Onlineshop

 

Nachdem Sie Ihre Wunsch-Artikel in den Warenkorb gelegt haben geht es so weiter ...

Schritt 1: Warenkorb absenden Klicken Sie auf das Warenkorbsymbol (oben rechts). Hier öffnet sich seitlich eine "Kurzzusammenfassung" Ihrer Produkte.
Klicken Sie anschließend den Button "Zur Kasse" unterhalb der Produktliste.

Schritt 2: Login-Option auswählen - Sollten Sie bereits online bestellt und ein Kundenlogin angelegt haben, wählen Sie die Option "Ich bin bereits Kunde".
Mit Ihren Zugangsdaten brauchen Sie Ihre Adressdaten nicht mehr erneut zu erfassen und kommen direkt zur Auswahl der gewünschten Zahlungsart.
- Sie haben noch kein Kundenlogin, dann empfehlen wir Ihnen die Option "Ich bin Neukunde".
Wir halten Ihre Daten für spätere Bestellungen parat, bitte vervollständigen Sie die nötigen Angaben.
- Sie möchten diese Funktion nicht nutzen, dann wählen Sie die Option "Ich möchte kein Kundenkonto anlegen".
Bitte vervollständigen Sie auf der Folgeseite die nötigen Angaben.

Schritt 3: Wahl der Lieferung/Zahlungsart Entscheiden Sie sich für eine der bequemen Möglichkeiten:
Vorauskasse, Nachnahme oder Paypal Zahlungen per Kreditkarte oder per Rechnung können Sie über die PayPal-Plus-Variante wählen.

Schritt 4: Weitere Angaben Wenn Sie einen Gutschen-Code von uns vorliegen haben, können Sie diese hier erfassen.
Außerdem können Sie uns gerne eine zusätzliche Nachricht zukommen lassen. Nutzen Sie dazu einfach das vorliegende Formular. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit unseren Newsletter-Service zu nutzen, passen Sie dazu die Optionen nach Ihren Wünschen an.

Schritt 5: Bestelldaten kontrollieren und danach die "Bestellung abschicken" Bestellformular nochmals kontrollieren, ggf. über die Funktion "ändern" nochmals anpassen.
Tipp: Sie können auch noch eine abweichende Lieferadresse mit hinzufügen. Hier müssen Sie auch die AGB und die Datenschutzbestimmungen akzeptieren. Danach erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail.
Der Kaufvertrag kommt durch Zusenden der Bestellung zustande. Drucken Sie bitte alle Unterlagen aus und bewahren Sie sie auf. Ihre Bestellungen werden bei uns gespeichert.
Sollten Sie Ihre Angaben verlieren, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns. Wir senden Ihnen die Daten Ihrer Bestellung dann gerne zu.

Gibt es Mindestbestellwerte ?

 

Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert, da es uns wichtig ist, dass wir Ihnen auch den kleinsten Wunsch erfüllen!

schneller das passende finden !

 

Um Ihnen die Suche nach Ihren gewünschten Artikeln etwas zu erleichtern, haben wir verschiedene Filterfunktionen für Sie eingebaut.

Sie finden diese Filter in jeder Kategorie und Unterkategorie.

Durch einen einfachen Klick auf den Button:  "Filtern"   öffnen sich die Suchfunktionen, hier können Sie einen oder mehrere Suchfilter setzen, um Ihr Wunschprodukt so genau wie nur geht einzugrenzen - ...und zu finden:

So können Sie z.B. nach Hersteller sortieren, nach Bastelthema / Saison oder falls Sie Papier bzw. einen Motivblock suchen auch nach der Papiergröße:

    zusätzlich stehen Ihnen auch noch die Filterfunktionen für:

      - Preis
      - Bewertungen
      - sofort Lieferbar

     zur Verfügung, da kann doch nichts mehr schief gehen, oder !   ;-)

Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten

 

Unabhängig davon, wie hoch die Kosten für Porto und Verpackung tatsächlich sind, berechnen wir nur eine Versandkostenpauschale von € 4,50.

Bei Nachnahmesendungen berechnen wir zusätzlich eine Nachnahmegebühr von € 4,50. (zzgl. € 2,–, die direkt an den Postboten bezahlt werden und nicht auf der Rechnung ausgewiesen sind).

Bereits ab einem Bestellwert von € 50,- erhalten Sie Ihre Lieferung komplett versandkostenfrei.

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Anschrift Liefern lassen?

 

Gerne liefern wir an eine von Ihnen angegebene Wunschadresse.
Auch Geschenksendungen sind möglich. Geben Sie uns hierzu die jeweilige Adresse an - die Rechnung geht an Ihre Anschrift.

Ist eine Lieferung ins Ausland auch möglich?

 

Ja, wir liefern auch ins EU-Ausland.

Bei Versand in eines, der unten aufgeführte Länder wird von uns für Porto und Verpackung eine Pauschale von € 8,99 berechnet.

Dies gilt für Sendungen in das EU-Ausland u.a. nach:
Belgien, Dänemark, Finnland,Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Spanische Inseln, Tschechische Republik, Ungarn.

Sollte Ihr Land nicht aufgeführt sein, dann Schreiben Sie uns kurz an (per Mail) und wir prüfen die Möglichkeiten einer Belieferung!

Von wem bekomme ich meine Bestellung geliefert?

 

Wir liefern rasch und zuverlässig durch die Deutsche Post AG, DHL oder dem DPD.

Bezahlung

Wie kann Ich bezahlen?

 

Sie kaufen ohne Risiko und bestimmen selbst, wie Sie bezahlen wollen.

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Vorauskasse: Sie erhalten eine Vorausrechnung mit unserer Bankverbindung. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir den Versand der Ware schnellstmöglich veranlassen.

Paypal: PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen - und das kostenlos.

Paypal-Plus: Durch PayPal-Plus haben Sie die Möglichkeit, per Kreditkarte oder Rechnung bei uns zu bezahlen, auch ohne ein PayPal-Konto zu besitzen.

Klarna: Zahlen Sie, wie Sie wollen: Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, Bankeinzug und Sofortüberweisung.

Barzahlung: Sie wohnen in unserer Nähe? - Dann kommen Sie bei uns vorbei und bezahlen Ihre Bestellten Waren direkt vor Ort und sparen sich zusätzlich noch die Versandkosten !

Nachnahme: Sie zahlen in bar an den Zusteller, der zusätzlich zum Rechnungsbetrag eine Nachnahmegebühr erhebt.

Zuletzt angesehen